Leicht verletzt 

Gransee

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.03.2021

Ein 80-jähriger Oberhaveler überholte gestern gegen 11.30 Uhr auf der Bundesstraße 96 zwischen Altlüdersdorf und Dannenwalde mit seinem Pkw Opel einen anderen Pkw. Dabei beachtete er offenbar nicht den Pkw Opel im Gegenverkehr, der von einem 78-jährigen Oberhaveler gesteuert wurde. Durch die Kollision der Fahrzeuge verletzte sich die 80-jährige Beifahrerin im Fahrzeug des 80-Jährigen. Die Frau wurde vor Ort medizinisch versorgt. Die Opel waren nicht mehr fahrbereit, Schaden insgesamt ca. 15.000 Euro. Die Bundesstraße musste zeitweise voll gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren