Kollision am Parkplatz

Birkenwerder

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.03.2021

Mit einem Pkw Dacia befuhr ein 55-jähriger Oberhaveler gestern gegen 15.15 Uhr die Hauptstraße in Richtung Birkenwerder. Ein 31-jähriger Oberhaveler wollte gerade mit einem Pkw Peugeot einen Parkplatz verlassen und beachtete dabei offenbar nicht den Dacia. Es kam zur Kollision zwischen den beiden und zwei weiteren Fahrzeugen, die ebenso auf der Hauptstraße in Richtung Birkenwerder unterwegs waren. Dabei verletzte sich der 55-jährige Dacia-Fahrer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Wagen war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ca. 20.000 Euro Schachschaden. Die Hauptstraße musste zeitweise komplett gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren