Lauter Knall 

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Die Polizei
Datum
24.09.2018

Einen lauten Knall gab es gestern zwischen 00.00 Uhr und 01.00 Uhr offenbar in der Schönhagener Straße. Anwohner gaben an, dass die Fensterscheiben eines Wohnhauses vibriert hätten. Bei der Absuche der Umgebung konnten Polizeibeamte mittags bei einem weiteren Anwohner beschädigte Scheiben an einem Stall feststellen. Am Ufer der Dömnitz konnten schließlich Reste von Sprengmitteln fest- und sichergestellt werden. Ein Kriminaltechniker kam zum Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren