Ladendiebe

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
22.10.2021

Das Personal eines Einkaufszentrums in der Osterodaer Straße rief am Donnerstag kurz vor 17:00 Uhr die Polizei, da dort zwei Ladendiebe auf frischer Tat gestellt worden waren. Der 39-jährige Mann und die 48-jährige Frau hatten Waren im Wert von einigen hundert Euro gestohlen, als sie angesprochen und festgehalten wurden. Zur zweifelsfreien Klärung ihrer Identität wurden beide ins Polizeirevier gebracht. Inzwischen hat die Kriminalpolizei weiterführende Ermittlungen übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren