Ladendieb schlug um sich

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
31.03.2023

Am späten Abend des 30.03.2023 erschien ein Mann in einem Einkaufsmarkt im Julian-Marchlewski-Ring. Dort steckte er Lebensmittel und Hygieneartikel ein und wollte damit dann aus dem Geschäft flüchten. Doch war eine Angestellte auf sein Treiben aufmerksam geworden. Als sie ihn am Verlassen des Marktes hinderte, stieß er Beleidigungen aus und fing an, die Frau zu schlagen. Anschließend ließ er das Diebesgut fallen und rannte davon.

Der nun Gesuchte ist ca. 40 Jahre alt und 160 bis 170 cm groß. Er hatte kurze dunkelblonde Haare, die er gegelt trug. Der Mann sprach dialektfrei deutsch.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren