Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ladendieb kehrt zurück, um Rucksack zu holen

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Potsdamer Straße, Supermarkt

TF

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.08.2018

Durch eine Mitarbeiterin wurde der Polizei über einen Ladendieb informiert. Nachdem der Mann den Verkaufsraum verließ, ohne Waren zu bezahlen, ging ein akustischer Alarm los, der durch die Diebstahlsicherung ausgelöst wurde. Die Kassiererin sprach den Tatverdächtigen an, woraufhin dieser Reißaus nahm. Jedoch ließ er seinen Rucksack am Tatort zurück. Wenige Minuten später erschien der 28-jährige Mann erneut, um seinen Rucksack zu holen. Hierbei wurde er dann erneut angesprochen und durch die Mitarbeiter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Mann aus Estland wurde vorläufig festgenommen, um bei ihm ein beschleunigtes Verfahren anzuregen.  

Donnerstag, 09.08.2018, 19:00 Uhr 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren