Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ladendieb gestellt worden

Eberswalde

BAR

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.10.2017

Am 12.10.2017, gegen 16:00 Uhr, wollte sich ein Mann in einem Möbelmarkt in der Spechthausener Straße mit diversen Dekorationsartikeln eindecken. Doch vergaß er dabei wohl das Bezahlen und wurde daraufhin von Angestellten des Marktes angesprochen. Der verhinderte Ladendieb ergriff die Flucht, konnte aber bei einer Nahbereichsfahndung gestellt werden. Wie sich herausstellte, hatte man es mit einem schon hinlänglich wegen Eigentumsdelikten bekannten 29-Jährigen zu tun. Er trug zum Zeitpunkt seines Aufgreifens ein Messer mit sich herum, was den Tatvorwurf auf Diebstahl mit Waffen ausweitet. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren