Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

In Einfamilienhäuser eingebrochen

Ahrensfelde

BAR

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.10.2017

Aus der Fliederstraße wurde der Polizei am Abend des 12.10.2017 ein Einbruchsdiebstahl gemeldet. Noch Unbekannte waren in das Haus gelangt und hatten anschließend Schränke und Schubladen durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen verschwanden sie mit vorgefundenem Bargeld.

Am späten Vormittag des 12.10.2017 konnten Anwohner noch einen Mann aus einem Haus im Immenweg flüchten sehen. Er hatte dort ein Mobiltelefon gestohlen, dieses Gerät aber bei seiner Flucht fallen lassen. Der Einbrecher wurde trotz Einsatz eines Fährtenhundes nicht mehr ergriffen.

Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim in den genannten Fällen und prüfen dabei auch, ob die Taten von Panketal und Ahrensfelde im Zusammenhang stehen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion Ost


Das könnte Sie auch interessieren