Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

In Auto gelangt

Strausberg

MOL

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.10.2017

Mit roher Gewalt gelangten noch Unbekannte in den Abendstunden des 12.10.2017 in einen PKW Audi, welcher zu dieser Zeit in der Straße Am Försterweg geparkt worden war. Aus dem Inneren des Wagens nahmen die Täter ein mobiles Navigationsgerät sowie eine Tasche mit sich. In der Tasche hatten sich ein Mobiltelefon und ein Portemonnaie befunden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion Ost


Das könnte Sie auch interessieren