Kriminaltechniker auf Spurensuche

Lychen

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
01.11.2019

Am 01.11.2019, gegen 05:40 Uhr, wurde die Polizei in die Zehdenicker Straße gerufen. Wie zuvor festgestellt worden war, hatten sich Unbekannte dort gewaltsam Zutritt zu einem Verbrauchermarkt verschafft und dann eine integrierte Bäckereifiliale heimgesucht. Die Eindringlinge öffneten in der Folge Schränke und Behältnisse auf der Suche nach Verwertbarem. Ob ihnen dabei etwas in die Hände fiel, war bei der Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären gewesen. Kriminaltechniker untersuchen nun den Tatort auf Spuren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren