Kostspielige Rangierfehler

Zeesen, Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.01.2023

In der Karl-Liebknecht-Straße von Zeesen war es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall gekommen, der der Polizei gegen 13:30 Uhr gemeldet wurde. Beim Rangieren auf einem Supermarkt-Parkplatz waren sich ein PKW TOYOTA und ein OPEL zu nahe gekommen, was mit Sachschäden von rund 8.000 Euro endete. Verletzt wurde niemand und die Autos blieben fahrbereit.

Kurz nach 16:00 Uhr wurde ein weiterer Parkplatzunfall angezeigt, der sich am A-10-Center von Wildau ereignet hatte. Wenige Minuten zuvor war dort ein geparkter PKW DACIA von einem unbekannten Fahrzeug angestoßen worden, was etwa 3.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Es wurde niemand verletzt, aber da sich der Verursacher unerlaubt entfernt hatte, war ein Ermittlungsverfahren wegen der Unfallflucht einzuleiten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren