Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Körperverletzungen

Cottbus

CB

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
08.04.2019

Die Polizei wurde am Sonntagmorgen gegen 03:40 Uhr in den Bereich der Stadthalle gerufen. Zwei 18- und 24-jährige Syrer hatten zwei 27 und 35 Jahre alte Frauen verbal und obszön belästigt sowie bedroht. Ein Mann fasste eine Frau an, sie konnte sich entziehen und protestierte energisch. Als die Frauen mit ihren Begleitern den Weg fortsetzten, wurde die Gruppe mit Steinen und Flaschen beworfen. Es wurde niemand verletzt. Für weitere polizeiliche Maßnahmen wurden die Syrer in die Polizeiinspektion gebracht. Die Kriminalpolizei hat weitere Ermittlungen übernommen.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren