Körperverletzung

Landkreis Havelland, Nauen, Bahnhof

Havelland

Kategorie
Die Polizei
Datum
14.09.2020

Am Samstagabend begegneten sich im Bereich des Bahnhofes zwei Mädchen, die sich kennen. Aus bislang unklarer Ursache gerieten sie hier zunächst in eine verbale Auseinandersetzung. Wenig später seien sie sich auf einem Bahnsteig erneut begegnet. Hier nun habe die 18-Jährige die 14-Jährige geschlagen und getreten. Die Jugendliche wurde hierbei derart verletzt, dass sie durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf. Die weiteren Ermittlungen führt nun Kriminalpolizei.

Samstag, 12.09.2020, 20:33 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren