Körperverletzung

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
03.01.2018

In der Nacht des 02.01.2018 gegen 00:49 Uhr wurden die Kollegen der Polizei durch eine leicht verletzte Person zur Hilfe gerufen, die sich nach eigenen Angaben in einer Lokalität aufhielt und dort mit einem Eisenrohr geschlagen wurde. Voraus ging eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem Geschädigten und einem Mitarbeiter. Dieser verlangte von dem Geschädigten sich aufgrund ungebührenden Verhaltens aus der Lokalität zu entfernen. Dieser Aufforderung kam der Geschädigte jedoch nicht nach. Im weiteren Verlauf drohte der Tatverdächtige dem Geschädigten mit einer Eisenstange, die nach Angaben der verletzten Person letztendlich auch zum Einsatz kam. Der 28-jährige Geschädigte begab sich selbstständig zum Arzt.

Die Darstellung des Sachverhaltes konnte durch Zeugenaussagen teilweise bestätigt werden.

Durch die Polizei wurde eine Strafanzeige wegen des Anfangsverdachtes einer gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

Dienstag, 02.01.2018, 00:49 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren