Kleintransporter entwendet

Mittwoch, den 25.05.2022, 23:50 Uhr bis Donnerstag, den 26.05.2022, 06:45 Uhr

Luckenwalde

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.05.2022

Der Geschädigte meldete der Polizei am Donnerstagmorgen, dass sein auf dem Innenhof geparkter Fiat Kleintransporter Fiat durch unbekannte Täter entwendet wurde. Während der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass sich im Fahrzeug noch ein Portemonnaie mit diversen amtlichen Dokumenten befand. Der Sachschaden wurde auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat Spuren gesichert und Ermittlungen eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren