Kleinkind unterwegs 

Velten 

Oberhavel

Kategorie
Die Polizei
Tags
Lebenslage
Straftaten
Datum
29.06.2020

Am Samstag gegen 19.00 Uhr meldete eine Zeugin, dass sie im Wohngebiet in der Hermann-Aurel-Zieger-Straße ein Kleinkind, fast zwei Jahre alt, in einem Schlafbody festgestellt hat und kein Erziehungsberechtigter zu finden sei. Durch Beamte der Polizeiinspektion Oberhavel wurden im Wohngebiet dann Lautsprecherdurchsagen durchgeführt, worauf sich der 22-jährige syrische Vater bei den Beamten meldete. Er gab an, dass seine Tochter sich unbemerkt von einem Spielplatz entfernt hatte. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren