Frau bedrängt

Wusterhausen (D.)

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Tags
Opfer
Straftaten
Datum
29.06.2020

Eine 31-jährige Frankfurterin war am Samstagnachmittag am Klempowsee baden und lag in der Sonne, als sich ihr ein unbekannter Mann näherte. Der Mann sprach die Frau an und griff sich während des Gesprächs in die Hose und massierte augenscheinlich sein Genital. In weiterer Folge setzte er sich neben die 31-Jährige und verwickelte sie in ein Gespräch, in welchem er offenbar betonte, Single zu sein. Die 31-Jährige notierte sich die Nummer des Mannes und verließ dann die Badestelle. Eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wurde aufgenommen, die Ermittlungen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren