Kleidercontainer in Brand gesetzt

Donnerstag, 02.07.2020, 02:10 Uhr

Michendorf, Fercher Weg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
02.07.2020

Ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstand in der Nacht bei dem Brand eines Altkleidercontainers in Michendorf. Ein Zeuge hatte das Feuer über den Notruf gemeldet. Die Feuerwehr öffnete den Container und konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Der Inhalt des Containers wurde vollständig zerstört. Die Brandursache ist noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen, die die Kriminalpolizei übernommen hat. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Container vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren