KFZ-Kriminalität

Wildau, Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.11.2020

Ein in der Fichtestraße in Wildau geparkter PKW BMW war im Verlauf des Donnerstages das Ziel von Dieben, wie der Polizei um 17:00 Uhr angezeigt wurde. Vergeblich war versucht worden, den „3er“ zu entwenden, wobei Sachschäden von mehreren hundert Euro verursacht wurden.

In Mittenwalde war in der Straße Am Ostbahnhof von einem geparkten PKW MERCEDES der Katalysator abgebaut und gestohlen worden. Die Anzeige ging in den Abendstunden bei der Polizei ein. Mindestens 1.000 Euro Sachschaden waren hier zu beklagen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren