Fußgänger verletzt

Leibsch-Unterspreewald

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.11.2020

Rettungswagen und Polizei wurden am Donnerstag kurz nach 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Hauptstraße gerufen. Ein 56-jähriger Fußgänger hatte unvermittelt die Straße betreten und der Fahrer eines PKW SAAB konnte den Zusammenstoß trotz eingeleiteter Notbremsung nicht mehr verhindern.

Der verletzte Fußgänger kam zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus, während gleichzeitig Ermittlungen zum genauen Unfallhergang eingeleitet wurden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren