Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Junge Frau verstirbt vergangene Nacht nach Verkehrsunfall

Zossen, B 96, zwischen Neuhof und Mückendorf

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.02.2020

In der vergangenen Nacht wurde die Polizei über einen schweren Verkehrsunfall auf der B 96 zwischen Neuhof und Mückendorf informiert. Ein Zeuge bemerkte das Fahrzeugwrack als er an der Unfallstelle vorbeifuhr. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 22-jährige Frau mit einem Pkw Mitsubishi die B 96 in Richtung Mückendorf als das Fahrzeug aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort frontal mit einem Baum kollidierte. Die junge Frau verstarb noch vor Ort an ihren schweren Verletzungen. Während der Unfallaufnahme  wurde die B 96 bis etwa 02:30 Uhr voll gesperrt.

Freitag, 14.02.2020, 01:07 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren