Bei Unfall verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Nuthestraße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.02.2020

Heute Morgen befuhr ein LKW die Nuthestraße in Richtung Potsdam Innenstadt. Auf Höhe der Anschlussstelle Neuendorfer Straße befuhr die Fahrerin eines PKW den Beschleunigungsstreifen. Als sie hierbei nach Links auffuhr, kollidierte sie mit dem LKW und kam ins Schleudern. Der LKW schleifte den PKW noch einige Meter mit, bis das Fahrzeug zum Stehen kam. Bei dem Unfall wurde die 58-jährige Mercedesfahrerin leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Wegen des Unfalls, bei dem Sachschaden von mehreren tausend Euro  entstand, kam es im Bereich der Nuthestraße zu Verkehrsbehinderungen, da es auch kurzzeitig zu einer Vollsperrung kam.

Freitag, 14.02.2020, 06:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren