Junge Frau bei Verkehrsunfall verletzt worden

Panketal/Zepernick

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.01.2022

Am 20.01.2022, gegen 05:30 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Birkholzer Straße/Ecke Schwanebecker Straße hatte kurz zuvor eine junge Frau die Kontrolle über ihren Opel Astra verloren und war mit dem Auto gegen einen Baum geprallt. Die 26-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in das Bernauer Krankenhaus. Der entstandene materielle Schaden wird auf rund 5.500 Euro geschätzt. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun zur genauen Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren