Jugendliche im Rausch

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Sucht
Datum
29.06.2020

Am Vormittag des 28.06.2020 besahen sich Polizisten Jugendliche einmal etwas näher, die ihnen im Otto-Grotewohl-Ring aufgefallen waren. Darunter befanden sich zwei junge Männer im Alter von 15 und 17 Jahren. Der Ältere stand mit 1,64 Promille doch erheblich unter Alkoholeinfluss. Bei dem Jüngeren ergab ein Atemalkoholtest den Wert von 0,58 Promille. Dafür hatte dieser Herr aber auch noch Drogen zu sich genommen. Die Beamten fanden bei ihm dann auch entsprechende Utensilien. Er wurde seinen Erziehungsberechtigten übergeben, die hoffentlich ein ernstes Wörtchen mit ihm sprachen. Um eine Anzeige kommt er aber nicht herum. Seinen Kumpel brachten die Polizisten ebenfalls nach Hause.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren