Jugendliche geschubst und beleidigt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
15.03.2018

In einem Bus, der von Potsdam nach Teltow fuhr, wurde gestern eine 16-Jährige von einem jungen Mann geschubst. Als die Personen dann in Teltow den Bus verließen, fragte das Mädchen ihn, warum er das gemacht hat. Sie machte ein Foto von ihm, woraufhin er sie schlug, das Telefon an sich nahm und ihre Begleiterin ebenfalls schubste. Das Handy konnte die junge Frau dem Täter wieder abnehmen und wegrennen. Die Polizei nahm eine entsprechende Anzeige gegen den 23-Jährigen, der im Zuge der Ermittlungen bekanntgemacht werden konnte, auf.

Mittwoch, 14.03.2018, 14:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren