Bei Unfall verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Galileistraße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.03.2018

Die Fahrerin eines PKW-Hyundai befuhr gestern die Galileistraße aus Richtung Neuendorfer Straße kommend. Als plötzlich ein Radfahrer von links über eine dort befindliche Fußgängerfurt fuhr, konnte die PKW-Fahrerin eine Kollision nicht mehr vermeiden. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da er alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe bei ihm durchgeführt. Aufgrund eines Schockzustandes wurde die Fahrerin des PKW vor Ort ambulant behandelt.  Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 900,-Euro.

Mittwoch, 14.03.2018, 21:35 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren