Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ins Gefängnis

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehr
Datum
08.11.2019

Polizeibeamte führten heute gegen 06.45 Uhr in der Berliner Straße eine Verkehrskontrolle durch. Dabei hielten sie auch einen 42-jährigen Deutschen an, der mit einem Lkw gefahren war. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorlag. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, zudem stand er offenbar unter Einfluss von Amphetaminen. Die Beamten nahmen den 42-Jährigen fest und leiteten ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verdacht der Trunkenheitsfahrt ein. Nach der Blutprobenentnahme wurde der Mann einem Haftrichter vorgeführt, der ihm den Haftbefehl verkündete. Daraufhin der 42-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren