In Wohnung eingebrochen

Wittstock (Dosse)

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.02.2020

Zeugen meldeten gestern Abend der Polizei, dass offenbar in die Wohnung einer 35-jährigen Deutschen in der Gröperstraße eingebrochen worden war. Die Wohnungstür stand offen und war offenbar eingetreten worden. In der Wohnung waren Möbel und anderes Inventar beschädigt worden. Ob die Täter etwas entwendeten, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen, Kriminaltechniker sicherten Spuren.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren