In Gewahrsam genommen

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.06.2019

Zwischen zwei afghanischen Bewohnern im Alter von 34 und 23 Jahren kam es gestern gegen 23.20 Uhr in einer Asylunterkunft in Stolpe-Süd zum Streit. Der Jüngere kam auf das Gelände und zeigte sich aggressiv gegenüber den Anwesenden. Der 34-Jährige und ein Zeuge überwältigten den 23-Jährigen und konnten ihm eine Art Metallstange abnehmen, mit der er zuvor gedroht hatte. Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen den Afghanen zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam. Eine Strafanzeige wegen Bedrohung wurde aufgenommen und eine andere Unterbringung für den 23-Jährigen organisiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren