In Fahndung stehendes Auto gefunden

Wildau, Schulzendorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.06.2020

Der Sicherheitsdienst des A-10-Centers in Wildau rief am Montagabend die Polizei, da in der Nähe eines Parkhauses ein PKW BMW seit den Morgenstunden abgestellt war und eine Feuerwehrzufahrt blockierte. Durch die Beamten wurde eine Datenabfrage zu dem Fahrzeug eingeleitet, die ergab, dass der BMW als in Schulzendorf gestohlen in Fahndung stand. Zur Eigentumssicherung wurde der PKW sichergestellt.

Ausgangsmeldung vom 29.06.2020: Autodiebstahl, Schulzendorf, (DS): Der Polizei wurde am Montagmorgen kurz nach 02:30 Uhr ein Autodiebstahl in der August-Bebel-Straße angezeigt. Demnach war wenige Minuten zuvor ein weißer BMW-SUV vom Typ X6 von einem Wohngrundstück entwendet worden. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Wiederauffinden des Fahrzeuges.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren