Im Verlauf des 21.12.2017 wurden der Polizei zwei Einbruchsdiebstähle angezeigt. In der Schillerstraße waren die Täter über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus gelangt und hatten Uhren sowie zwei Fahrräder mitgenommen.
In der Sonnenscheinstraße nahmen sie vorgefundenes Bargeld und Schmuckgegenstände an sich. Kriminalisten der Inspektion Barnim haben die Ermittlungen übernommen und prüfen, ob die Taten in Zusammenhang stehen.