Haus nach Brand erst einmal unbewohnbar

Bernau/Werneuchen/Klosterfelde/Eberswalde

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
16.04.2021

Innerhalb der Polizeiinspektion Barnim fanden am 15. April an verschiedenen Orten Verkehrskontrollen durch. Zum Beispiel wurden mehrere Ampelkreuzungen beobachtet und Verstöße, wie Rotlichtfahrten geahndet. 59 solcher Verstoße, mehrheitlich von PKW-Fahrern begangen, stellte die Barnimer Polizei fest. Acht Fahrzeuginsassen hatten keinen Sicherheitsgurt angelegt. Zwei Fahrer hatten zum Telefonieren während der Fahrt jeweils ein Handy in der Hand.

Drei Fahrzeugführer besaßen keine Fahrerlaubnis und ein weiterer hatte falsche Kennzeichentafeln am PKW.

Die genannten und acht weitere Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung wurden in Anzeigen und Ordnungswidrigkeitenanzeigen zu Papier gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren