Autos stoßen zusammen

Nuthe-Urstromtal, Woltersdorf, Berliner Chaussee

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.04.2021

Donnerstag, 15.04.2021, 16:31 Uhr

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag in Woltersdorf ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 31-jährige Autofahrerin mit ihrem VW aus Richtung Luckenwalde auf der Berliner Chaussee unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur Grünstraße wollte sie nach rechts abbiegen. In der dortigen Fahrbahneinengung befand sich zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits eine 54-jährige Ford-Fahrerin. Diese schaffte es noch, ihr Fahrzeug zum Stillstand zu bringen. Das gelang der VW-Fahrerin allerdings nicht mehr, so dass die beiden Autos zusammenstießen.

Die 54-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, gab jedoch an, selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Es entstand Sachschaden von insgesamt etwa 6000,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren