Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Handfeste Auseinandersetzung

Landkreis Teltow-Fläming, Trebbin, Berliner Tor

TF

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
11.02.2019

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 03:08 Uhr zu einer Streiterei zwischen einer Gruppe aus fünf Personen und einem 20-Jährigen in der Nähe eines Tankstellengeländes am Berliner Tor in Trebbin. Fünf Personen im Alter von 20 – 32 Jahren hielten sich auf einem Tankstellengelände auf, als ein 20-Jähriger Mann an der Gruppe vorbei lief und sie beleidigte. Daraufhin kam es zum Streitgespräch zwischen den anwesenden Personen. Plötzlich gab der 20-Jährige einem 28-Jährigen eine Kopfnuss, die sodann erwidert wurde. Die Situation schaukelte sich so hoch, dass die Anwesenden ihre mitgeführten Bierflaschen einsetzten und aufeinander warfen. Hierbei erlitten zwei Personen Schnittverletzungen an den Händen und eine Person eine Platzwunde am Hinterkopf.

Trotz der Anwesenheit der Polizei provozierte der 20-Jährige immer weiter und beruhigte sich nicht. Nach der Erhebung seiner Personalien folgte er einem Platzverweis der Polizisten und entfernte sich vom Einsatzort. Bei der Auseinandersetzung wurde eine Fensterscheibe der Tankstelle, sowie ein Fahrzeug beschädigt. Die Beamten nahmen diverse Strafanzeigen auf.

Alle beteiligten Personen waren erheblich alkoholisiert.

Sonntag, 10.02.2019, 03:08 UhrSonntag, 10.02.2019, 03:08 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren