Haftbefehl endlich vollstreckt

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.03.2018

Ein seit längerer Zeit mit Haftbefehl gesuchter 26-Jähriger wurde am 02.03. gegen Mittag an seinem Wohnort am Meyenburger Tor durch Polizeibeamte angetroffen und festgenommen. Bei der Durchsuchung des Mannes kam es noch zu einem Zufallsfund. Es wurde ein Überraschungsei festgestellt, in welchem sich ein weißes Pulver befand. Der Schnelltest ergab, dass es sich bei dem Inhalt um Opiate sowie Amphetamine handelt. Gegen den 26-Jährigen wurde deshalb ein Strafverfahren wegen Besitzes illegaler Drogen eingeleitet.

Nach Abschluss aller erforderlichen Sofortmaßnahmen wurde der 26-Jährige in die JVA Wulkow gebracht. Wegen schweren Bandendiebstahles war er 2016 zu zwei Jahren und vier Monaten verurteilt worden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren