Graffiti geschmiert

Mescherin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.03.2020

Wie der Polizei am frühen Morgen des 26.03.2020 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte das Gebäude des Dorfvereins im Greifenhagener Weg mit Graffiti beschmiert. Auch am Bollwerk und Zum Schrey hinterließen die Täter offensichtlich ihre „Kunstwerke“. Betroffen waren dort ein Hinweisschild und eine Werbetafel. Später entdeckten Zeugen darüber hinaus noch an der B113 ein Pumphäuschen und eine Bushaltestelle, wo sich die Schmierfinken ebenso ausgetobt hatten.

Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun, wer da sein Unwesen getrieben hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren