Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Verdacht des Fahrens unter Einfluss berauschender Mittel

Lychen

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
26.03.2020

Am Abend des 25.03.2020 hielten Polizisten in der Clara-Zetkin-Straße einen PKW Mercedes zu einer Verkehrskontrolle an. Aus dem Fahrzeuginneren schlug den Beamten Cannabisgeruch entgegen. Der Fahrer gab an, zuvor Drogen konsumiert zu haben. Dies bestätigte auch ein entsprechender Test. In der Folge fanden sich bei dem 18-Jährigen noch Betäubungsmittel an. Er musste den Wagen stehen lassen und im Krankenhaus Templin eine Blutprobe lassen. Die Auswertung dieser Probe wird endgültig zeigen, ob er unter Drogeneinfluss hinter dem Steuer Platz genommen hatte.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren