Gewerbliche Einrichtung von Einbrechern heimgesucht

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Datum
20.05.2019

Am frühen Morgen des 20.05.2019 wurde die Polizei in die Potsdamer Allee gerufen. Dort waren noch Unbekannte gewaltsam in eines der Geschäfte eines dort gelegenen Einkaufszentrums gelangt. Zuvor waren die Langfinger erst über den Einbruch in einen Imbiss in das Einkaufszentrum gekommen. Nach ersten Erkenntnissen nahmen sie vorgefundenes Bargeld und Feuerzeuge mit sich. Kriminaltechniker sicherten mutmaßliche Täterspuren und übergaben den Ort des Geschehens dann Kriminalisten der Inspektion Barnim für die weiteren Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren