Gerutscht

Velten

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.12.2018

Eine 40-Jährige verlor gestern gegen 09.00 Uhr auf der Landesstraße zwischen Velten und Pinnow in Höhe der Autobahnbrücke die Kontrolle über ihren Pkw VW. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Leitplanke und geriet dann in den Gegenverkehr. Dort stieß das Fahrzeug mit einem Pkw VW zusammen. Die 40-Jährige wurde verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Da die Fahrbahn eisglatt war, wurde die Straßenmeisterei informiert. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren