Geländewagen kollidierte mit Sattelzug

Putlitz

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.06.2019

Ein Mitsubishi-Geländewage und ein Lkw stießen gestern gegen 15.15 Uhr auf der Landesstraße zwischen Putlitz und dem Abzweig nach Karlshof an einer Fahrbahnverengung zusammen. Offenbar hatte die Fahrerin des Geländewagens – eine 46-jährige Prignitzerin – den Vorrang nicht beachtet. Der Mitsubishi war nicht mehr fahrbereit. Der Lkw, der von einem 47-jährigen Prignitzer gesteuert wurde, konnte von einem Schlosser noch am Unfallort wieder fahrtüchtig gemacht werden. Die Landesstraße musste für etwa 90 Minuten voll gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren