Gegen Baum gestoßen

Märkische Heide

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.06.2023

Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Mittwoch kurz vor 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße zwischen Alt Schadow und Hohenbrück gerufen. Aus bislang unbekannter Ursache war ein PKW RENAULT von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der 69-jährige Fahrer hatte dabei Verletzungen davongetragen, die in einem Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Mit einem geschätzten Sachschaden von rund 8.000 Euro war das Auto durch einen Abschleppdienst mit Kran zu bergen.

Bis 16:00 Uhr sorgte die zeitweilige Vollsperrung der Landstraße für Verkehrsbehinderungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren