Gegen Baum geprallt

Gransee

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Unfall
Datum
24.01.2023

Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 96 am 23.01.2023 gegen 14.45 Uhr verletzt. Der Mann kam mit seinem Skoda in Höhe des Abzweigs nach Buberow aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde auch die Leitplanke stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht und der Pkw von der Unfallstelle geborgen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn für etwa zwei Stunden voll gesperrt, der Schaden beträgt etwa 25.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren