Garageneinbrüche

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Straftaten
Datum
02.06.2023

Anwohner riefen am Freitagmorgen um kurz nach 07:00 Uhr die Polizei, weil in zwei Garagen in der der Werner-von-Siemens-Straße eingebrochen worden war. Offenbar in der Nacht zum Freitag hatten Unbekannte das Schloss einer Garage aufgebrochen und eine SIMSON Schwalbe gestohlen. Bei der benachbarten Garage blieb es bei einem Einbruchsversuch. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Nach dem Moped laufen nun die internationalen Fahndungsmaßnahmen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren