Fußgänger schwer verletzt

Werder (Havel), Kemnitzer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.07.2021

Dienstag, 20.07.2021, 18:04 Uhr

Ein Jugendlicher ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Werder verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 57-jährige Autofahrerin auf der Kemnitzer Straße unterwegs. Als sie einen anhaltenden Bus an der Haltestelle überholte, kam es zu einer Kollision mit einem 16-Jährigen, der vor dem Bus die Straße überqueren wollte.

Der Jugendliche erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Über die Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren