Auto kollidiert mit Baum

Stahnsdorf, Güterfelder Damm

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.07.2021

Mittwoch, 21.07.2021, 08:00 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen ist eine 25-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war sie mit ihrem Fiat auf dem Güterfelder Damm in Richtung L 40 unterwegs, als sie mit ihrem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort mit einem Baum kollidierte.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren