Führerschein beschlagnahmt

BAB 11 zwischen Lanke und Finowfurt

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straßenverkehr
Verkehr
Datum
21.09.2021

Am frühen Nachmittag des 20.09.21 wurde ein 31 Jahre alter Fahrzeugführer eines VW Passat auf der Bundesautobahn 11 durch die Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass ein Gericht seinen Führerschein rechtskräftig zur Beschlagnahme ausgeschrieben hatte. Das Dokument wurde beschlagnahmt und dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Barnim.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren