Bei einem Verkehrsunfall verletzt

Schönow 

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Datum
21.09.2021

Der Polizei wurde am 20.09.21 ein Verkehrsunfall in Schönow, Dorfstraße gemeldet. Ein 16-Jähriger befuhr mit seinem Fahrrad die Krautstraße und überquerte die Dorfstraße. Nach bisherigen Erkennt­nissen beachte er den dortigen Verkehr nicht. Trotz Gefahrenbremsung konnte ein Fahrer eines PKW Skoda einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der 16-Jährige klagte über Schmerzen und wurde vor­sorglich im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 1.000,-Euro angegeben. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Zentrale Bußgeldstelle übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren