Frontal zusammengestoßen

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.11.2018

Eine 42-Jährige befuhr heute Morgen gegen 05.15 Uhr mit ihrem Pkw Toyota die Bundesstraße 273 in Schmachtenhagen in Richtung Wensickendorf. Dabei kam es in Höhe des Ernst-Thälmann-Platzes zur Kollision mit einem vorfahrtberechtigten Pkw VW, der von einem 34-Jährigen geführt wurde. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Wegen auslaufender Betriebsstoffe kam die Feuerwehr zum Einsatz. Die Bundesstraße musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit, Schaden ca. 10.000 Euro.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren