Kollision auf der Kreuzung

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.11.2018

An der Ampelkreuzung Wilsnacker Ecke Karlstraße kollidierten heute gegen 12.00 Uhr ein Pkw Peugeot und ein Pkw Toyota. Die 72-jährige Peugeot-Fahrerin war offenbar bei gelbem Ampellicht in die Kreuzung eingefahren. Durch den Zusammenstoß wurde der 54-jährige Beifahrer im Peugeot leicht verletzt, ein Rettungswagen war jedoch nicht notwendig. Der 54-jährige Toyota-Fahrer blieb unverletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit, Schaden ca. 6.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren