Frau von Unbekanntem gekniffen

Neustadt, Am Hauptbahnhof

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Die Polizei
Datum
03.03.2020

Eine 52-jährige Frau besuchte am Bahnhof ein Bäckergeschäft, als sie nach eigenen Angaben in dem Laden von einer männlichen Person angesprochen wurde. Dieser Mann soll sie aufgefordert haben, dass sie ihm einen Kaffee ausgibt. Das wollte die Geschädigte nicht. Daraufhin soll die männliche Person auf die Geschädigte zugegangen und sie zunächst schmerzhaft in den Unterarm und dann noch in die Brust gekniffen haben. Eine Anzeige wegen Körperverletzung in Verbindung mit sexueller Belästigung wurde aufgenommen. Die Polizei geht nun ersten Hinweisen auf die Identität des Täters nach und sucht nach weiteren Zeugen der Tat.

Montag, 02.03.2020, 12:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren